Rhyblick Gelände

Der Name Rhyblick wurde ausgewählt, weil man von unserer erhöhten Lage einen wunderschönen Blick auf den Rhein hat. Unser über 2000 m2 grosses Gelände liegt an einer idyllischen Hanglage am Fusse des Grenzacher Hornfelsens und ist terrassenförmig angelegt.

Wir sind Selbstversorger. Der Verein verfügt über sanitäre Einrichtungen, ein Clubhaus mit Küche, einen Grillplatz, ein attraktives Schwimmbassin und einen kleinen Getränke-Kiosk. Die ausgedehnte Gartenanlage bietet schattige und sonnige Plätze. Auf gepflegten Liegewiesen kann man hüllenlos entspannen und die Sonne geniessen.

Camping ist nicht möglich, da keine Stellplätze vorhanden sind. Autos können in der Nähe auf öffentlichem Terrain parkiert werden. Motorräder können unmittelbar vor dem Gelände parkiert werden. Für Fahrräder haben wir direkt auf dem Gelände Abstellplätze. Aufgrund der unebenen Hanglage ist unser Gelände leider nicht rollstuhlgängig. Das Grillieren, auch von Fleischerzeugnissen, ist erlaubt sowie das Rauchen beim Grillplatz. Der Konsum von alkoholischen Getränken in Massen ist ebenfalls erlaubt.